über uns - Millstreets Bengalen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

über uns


„Millstreets“ ist der Name unserer kleinen Katzenzucht in Schleswig-Holstein direkt an der Ostsee. Aus der anfänglichen Faszination wurde Leidenschaft!

Wir leben mit unseren wild aussehenden, jedoch sehr anhänglichen Bengalen in unserem Haus zusammen, vom Wintergarten können sie jederzeit in ein angeschlossenes Gehege von 45 qm, um sich zu sonnen oder zu spielen. Bilder vom Außengehege finden sie unter Galerie.....

Hierbei verzaubern sie uns durch ihren Menschenbezug immer wieder aufs neue, ihr Verhalten ähnelt oft sehr dem von Hunden.

Nach unserem bevorstehenden Umzug werden die Bengalen draußen spielen können, wenn der Garten erst einmal entsprechend eingezäunt ist.

Darauf freuen auch wir uns schon jetzt und können es kaum erwarten, unsere Katzen auch im Garten zu beobachten.

Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü